Spielzeug für's Baby (5 Monate)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von free77 28.06.10 - 10:59 Uhr

hallo

könntet ihr mir helfen und schreiben,welches Spielzeug ihr für das Baby im Alter von 5 Monaten (und älter für die Zeit bis zum 1 Jahr) gekauft hat?

auch konkrete Beispiele....

was sonst werde ich in der nächsten Zeit für's Baby brauchen.... #augen


danke #liebdrueck

Beitrag von zwergen-mami 28.06.10 - 11:03 Uhr

@free77, hab letztens gerad auf der seite im internet geguckt nach babyspielzeug, und zwar babymarkt.de, da findest du manche artikel mit kundenbewertung, hatte da z. ein ball , rasseln greifling bestellt.ist dies dein erstes kind?
lg bettina

Beitrag von free77 28.06.10 - 11:06 Uhr

ja ist mein erstes #hicks von daher "keine Ahnung" ;-)

Beitrag von zwergen-mami 28.06.10 - 11:09 Uhr

das kommt schon noch, ;-)musste auch nochmal von vorn anfangen:-D meine tochter ist schon 14 jahre und mein sohn fast 8 monate und im oktober kommt der letzte bauchzwerg:-)

Beitrag von fonziemay 28.06.10 - 11:40 Uhr

huhu!

also bei mir ist es auch das erste kind (jetzt 5 monate und drei wochen alt). ich geh da einfach nach meinem gefühl bzw. laß mich beim treffen mit anderen mamas mit gleichaltrigen kindern inspirieren. da wird unter den kleinen ja immer spielzeug ausgetauscht und ausgiebig betrachtet - wenn ich merke, daß kaj irgendwas total toll findet, was er in der art aber noch nicht hat, überleg ich mir eben, das zu besorgen.

kaj spielt momentan mit folgendem:
badebuch
knisterbuch
knisterfrosch
plüschrasseln
kautschuk-tigerente
holzklapper (holzstiel mit bunten holzperlen oben dran von selecta)
igelball (so ein massageball)
mullwindeln
teddy
kuscheltuchhase (der aus dem rossmann-babypaket)
spieltrapez
stoffbadeente
quietscheente

und natürlich:
seine füße
seine hände
meine hände
meine haare
meine nase
mein mund (außen wie innen)
wasserflaschen
papier
miezekatzenfell

Beitrag von zarah89 28.06.10 - 12:05 Uhr

Alles was klappert und raschelt.
z.b.
Fühlkissen mit Dinkel gefüllt. (Hat uns de Uroma gemacht)
Winnie Pooh rassel ( http://www.mattelshopping.at/-Spielzeug-Fisher-Price-Fisher-Price-Baby-Produkte-ab-0-Monate-Winnie-Pooh-Greifing-N9424/a-2862/ )
Plastik Schlüssel ( http://www.danto.de/shop/Chicco-Schluesselbeissring.html?utm_source=preisroboter&utm_medium=cpc )
Badebuch ( http://www.gimahhot.de/images/products_large/60/604304/haba-badebuch-nixe.jpg )
usw. usw.

Beitrag von free77 28.06.10 - 12:42 Uhr

vielen #herzlich en Dank ;-)