Ki-Wa Wanne?!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bini83 28.06.10 - 11:02 Uhr

Hallo

Wie lange war bei euch die Wanne drin,klar wen sie nicht mehr rein passen kommt sie weg:-pAber mein kleiner hat noch platz ausser er streckt sich dan kommt er an unten,er schläft immer mit angezogenen beinen,und beim spielen sind sie ja irgend wo richtung spiel-kette:-D
Die kann ich schon noch drin lassen ?!

#danke für eure Meinung#winke

bini

Beitrag von zwergen-mami 28.06.10 - 11:05 Uhr

@bini83, klar kannst du sie noch drin lassen solange dein zwerg noch rein passt;-) mein sohn wird nächste woche 8 monate, er passt auch noch rein
lg bettina

Beitrag von carana 28.06.10 - 11:08 Uhr

Hallo,
klar kannst du sie noch verwenden. Meine lag bis zum 9. Monat drin und würde wahrscheinlich mit weit über einem Jahr noch reinpassen. Aber seit sie sitzen kann, bin ich gewechselt. Irgendwann wollen sie eben doch was sehen von der Welt ;-)
Lg, carana

Beitrag von yvy1981 28.06.10 - 13:30 Uhr

Hallo,
Sina mußte schon mit 4 Monaten aus der Wanne seither hatte ich sie im Sommer bzw. später Winterfußsack, natürlich immer ganz flach. Ist ja dann eigendlich genau wie in der Wanne. Seit sie 71/2 Monate ist sitzt sie jetzt im Kinderwagen( kann man zum Sportwagen umbauen), im Prinzip seit sie allein frei Sitzen konnte. Jetzt wird sie morgen 11 Monate, läuft allein und will das auch nur noch, und meckert in der Karre ;-)

Beitrag von taurusbluec 28.06.10 - 14:28 Uhr

hallo!

so ab dem 8. monat ab und an im sportwagenaufsatz, weil meine tochter was sehen wollte. und jetzt, mit 10 monaten, noch ab und an in der wanne zum schlafen ;-)

lg