26.ssw und habs endlich geschafft...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kajana1 28.06.10 - 11:32 Uhr

...mal ein paar bilder von meiner kleinen 1 zimmer wohnung zu machen:-p
also wer schauen mag:
http://www.urbia.de/profile/kajana1/photos
liebe grüße

Beitrag von granne 28.06.10 - 11:34 Uhr

können nur deine Freunde sehen...
:-)

Beitrag von kajana1 28.06.10 - 11:34 Uhr

#hicks
danke...werds sofort ändern

Beitrag von nanunana79 28.06.10 - 11:43 Uhr

Sehr hübsche Wohnung ;-)

Liebe Grüße, nanunana79 mit Julius an der Hand und #ei 11.SSW

Beitrag von kajana1 28.06.10 - 11:45 Uhr

#rofl
findest du?
ich bin froh, wenn wir umgezogen sind...
bewohnen momentan noch 36 qm und das ist echt nervig#augen
liebe grüße

Beitrag von julianeundraik 28.06.10 - 11:49 Uhr

WOOOOW....beachtlich. Sind da zwei drin ;-) ?
Sogar die Linea Negra hast du schon... Coole Murmel #cool

LG
Juliane

Beitrag von kajana1 28.06.10 - 11:52 Uhr

echt ist das viel???#schock
hab da echt gar keinen plan...is meine erste ss
wann kommt denn diese lienie normalerweise?#kratz#hicks

Beitrag von julianeundraik 28.06.10 - 12:22 Uhr

Bei meiner ersten Schwangerschaft kam die, glaube ich, erst gegen Ende...kommt aber auch auf den Typ Frau an. Hast du dunkle Haare und einen dunkleren Teint? Dann ist das völlig normal. Keine Sorge, dein Bäuchlein ist völlig ok. Nur schon ziemlich rund halt :-) Dein Arzt wird dir ja sagen, wenn etwas nicht in Ordung ist.
Lieben Dank für die Freundschaftseinladung #liebdrueck