Outing!! (20. SSW)

Hi Ihr Lieben,

Hilfe, wir bekommen ein Mädchen #schock


;-)

War ehrlich gesagt seit Anton voll auf Junge gepolt, daher war es ne riesen Überraschung... der Doc ist sich zu 95% sicher.
Die Mädchen in meinem Umfeld sind überwiegend richtig anstrengende Zicken #schock Aber wer weiß, vielleicht wird unsere ja ein Engelchen ... wir freuen uns auf jeden Fall so oder so.

Hattet Ihr Novembermamas Eure Outings schon?

Lg, Nele
20. SSW

1

ich hoffe nächsten montag bei der FD auf ein outing #verliebt

2

Hey, Glückwunsch zum Outing! #herzlich

Wir müssen noch bis 5.7. warten, dann haben wir den nächsten Termin. Mal sehen, ob der Krümel sich outen mag. Langsam bin ich ehrlich gesagt richtig neugierig. #huepf

LG
sunny
19+4

4

Ja wir kriegen auch ein Mädchen #huepf
Wurde jetzt 3 x bestätigt und ich denke dann bleibt es auch dabei..

War mein Wunsch und meine Intuition ;-)

Lg
Nina mit #baby Felicia inside (23.Woche)

3

Ich bin ne Dezembermami und hatte auch schon ein Outing bei und ist es genau andersherum :-)

5

Huhu,

Mir gings genauso bloß andersrum.
Wir bekommen ein Jungen und durch unsere 1 Tochter hab ich mir dringend ein 2 Mädchen egwünscht.
In der 18 Woche & in der 21 Woche heiss es dann Mädchen und ich total glücklich. Hab davon auch ein Outingbild in der vk, hier meinten alle fast ausschleisslich def ein Mädchen.

Tja bei der Feindiagnostik dann 100% ein Junge #schock

Habs schnell "verkraftet" und mich schon mit blauen Sachen eingedeckt.
Freu dich doch, ein Pärchen is doch toll :)

Lg

6

Verkraftet habe ich es auch... hab mich halt immer als Mama mit ner Jungsbande gesehen #gruebel
Viele wollen ja unbedingt ein Pärchen, ich wollte immer Jungs #herzlich

Aber im Prinzip ists ja völlig egal und wer weiß, bald bin ich bestimmt total froh drüber :-)

LG, Nele

8

Siehste, ich wollte immer Mädchen und kein Pärchen :-P
So kanns gehen :;)

weitere Kommentare laden
7

Habe erst in zwei Wochen wieder einen Termin. In der 17. SSW wollte es nicht damit rausrücken. Habe es nur von der Seite gesehen. Naja, ich hoffe auf den nächsten Termin.