Outing!! (20. SSW)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nele27 28.06.10 - 11:33 Uhr

Hi Ihr Lieben,

Hilfe, wir bekommen ein Mädchen #schock


;-)

War ehrlich gesagt seit Anton voll auf Junge gepolt, daher war es ne riesen Überraschung... der Doc ist sich zu 95% sicher.
Die Mädchen in meinem Umfeld sind überwiegend richtig anstrengende Zicken #schock Aber wer weiß, vielleicht wird unsere ja ein Engelchen ... wir freuen uns auf jeden Fall so oder so.

Hattet Ihr Novembermamas Eure Outings schon?

Lg, Nele
20. SSW

Beitrag von fixundfoxy 28.06.10 - 11:35 Uhr

ich hoffe nächsten montag bei der FD auf ein outing #verliebt

Beitrag von sunny-jamaica 28.06.10 - 11:35 Uhr

Hey, Glückwunsch zum Outing! #herzlich

Wir müssen noch bis 5.7. warten, dann haben wir den nächsten Termin. Mal sehen, ob der Krümel sich outen mag. Langsam bin ich ehrlich gesagt richtig neugierig. #huepf

LG
sunny
19+4

Beitrag von golden_earring 28.06.10 - 11:41 Uhr

Ja wir kriegen auch ein Mädchen #huepf
Wurde jetzt 3 x bestätigt und ich denke dann bleibt es auch dabei..

War mein Wunsch und meine Intuition ;-)

Lg
Nina mit #baby Felicia inside (23.Woche)

Beitrag von mel84xx 28.06.10 - 11:41 Uhr

Ich bin ne Dezembermami und hatte auch schon ein Outing bei und ist es genau andersherum :-)

Beitrag von belletza 28.06.10 - 11:42 Uhr

Huhu,

Mir gings genauso bloß andersrum.
Wir bekommen ein Jungen und durch unsere 1 Tochter hab ich mir dringend ein 2 Mädchen egwünscht.
In der 18 Woche & in der 21 Woche heiss es dann Mädchen und ich total glücklich. Hab davon auch ein Outingbild in der vk, hier meinten alle fast ausschleisslich def ein Mädchen.

Tja bei der Feindiagnostik dann 100% ein Junge #schock

Habs schnell "verkraftet" und mich schon mit blauen Sachen eingedeckt.
Freu dich doch, ein Pärchen is doch toll :)

Lg

Beitrag von nele27 28.06.10 - 11:50 Uhr

Verkraftet habe ich es auch... hab mich halt immer als Mama mit ner Jungsbande gesehen #gruebel
Viele wollen ja unbedingt ein Pärchen, ich wollte immer Jungs #herzlich

Aber im Prinzip ists ja völlig egal und wer weiß, bald bin ich bestimmt total froh drüber :-)

LG, Nele

Beitrag von belletza 28.06.10 - 12:22 Uhr

Siehste, ich wollte immer Mädchen und kein Pärchen :-P
So kanns gehen :;)

Beitrag von diemel2 28.06.10 - 12:31 Uhr

Hallo belletza,

ist ja krass, ich finde auch, dass das Outingbild in Deiner VK 100% nach Mädchen aussieht! Sind die sich auch ganz sicher, mit ihrem Jungenouting ;-)
Naja, die Ärzte werdens besser wissen.... meistens. Hast Du bei der FD auch gesehen, dass es ein Junge wird?

Liebe Grüße,
diemel

Beitrag von belletza 28.06.10 - 13:11 Uhr

Huhu,

Meinst du mich?
Naja für mich sah es schon fast zu lang aus dafür, aber mein Mann sagt es war eidneutig mti Hoden usw zu sehen.
Und ich hatte in der 17 Woche ja auch schonmal ein Jungen Outing im krankenhaus.

Meine Ärztin war auch völlig überrascht und hat gefragt ob ich den Penis etc sehen konnte.

Bin gespannt was bei der Geburt dann raus kommt schlussendlich :P

Lg

Beitrag von diemel2 28.06.10 - 13:29 Uhr

ja, 100 prozentig weiß man es dann erst bei der Geburt. Ich wäre noch vorsichtig mit hellblauer Kleidung :-D

liebe Grüße,
diemel

Beitrag von belletza 28.06.10 - 13:34 Uhr

Huhu,

Mach mir keine Angst, wir waren doch schon shoppen #schwitz
Ich hab mir sooo sehr ein Mädchen egwünscht gehabt, dann hiess es 17 Woche im krankenhaus ein Junge.
Dann bei meiner Fa 18 Woche diese 3 Striche udn sie sieht keine männlichen Anlagen. 21 Woche 90% Mädchen da is nichts und wieder 3 Striche. Habs beide Male slebst gesehen! Mein mann und ich sind los ein rosa teil voller Freude kaufen.
4 Tage später, Feindiagnostik bei nem Spezialisten eidneutig ein Junge.

Mach mich nicht fertig :-p

Lg

Beitrag von diemel2 30.06.10 - 20:51 Uhr

Hältst Du mich auf dem Laufenden, obs tatsächlich beim Jungen bleibt?
Jetzt find ichs auch spannend :-)

LG

Beitrag von nsd 28.06.10 - 12:01 Uhr

Habe erst in zwei Wochen wieder einen Termin. In der 17. SSW wollte es nicht damit rausrücken. Habe es nur von der Seite gesehen. Naja, ich hoffe auf den nächsten Termin.