Sie steigt wieder:-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fialein84 28.06.10 - 11:56 Uhr

Guten Mittag ihr lieben,

wenn ihr mal eine Chaoskurve sehen wollt, schaut euch meine an. #zitter

So langsam habe ich das Gefühl schwanger zu sein. Hatte heute morgen Durchfall, mir ist hin und wieder heute übel, ich habe Leistenziehen und Rückenziehen und angeschwollene Lymphknoten unter den Achseln, das hatte ich immer nur unter der Pille.#schein

Leider habe ich ja erst zu spät angefangen zu messen. Ich führe ja eine Fernbezeihung und dachte, dass klappt diesen Monat eh nicht zum ES. Vielleicht werde ich eines besseren belehrt. Es kommt wie es kommt;-)


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/797354/522474