Unser Sohn Leon ist endlich geboren!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von suzi_wong 28.06.10 - 11:57 Uhr

#verliebtUnser Sohn Leon ist endlich geboren! #verliebt

Nach 7 Stunden Wehen im 5,3 und 2 Minuten Takt, wurde unser Sohn Leon Marcel in Erlangen geboren.

Termin war am 26.6. an diesem Tag platze meine Fruchtblase, am 27. wurde eingeleitet. Um 22:27 wurde Leon mit 3100 Gramm, 49 cm länge und 35 cm Kopfumfang geboren!

Den genauen Geburtsbericht werde ich noch auf meine Homepage stellen.

Ich bin unendlich froh die Geburt hinter mich gebracht zu haben und endlich underen Sohn im Arm zu halten.

Den spannenden Geburtsverlauf schreibe ich noch die Tage. Leon ist sehr brav, schläft viel, hat noch nicht einmal geweint, hat die Nacht durchgeschlafen......es wird sich sicherlich die Zeit finden alles nieder zu schreiben.

Jetzt muss ich erst mal die Zeit genießen und zur Ruhe kommen.Wir sind noch in der selben Nacht um 1:31 aus dem KH und sind erst um 3:30 ins Bett.

Ich danke euch für eine Wunderbare Zeit in diesem Forum!

Bis die nächsten Tage!!!!

PS: Bild in meiner VK

Melanie mit Sahra*2006 #verliebt und #baby Babyboy Leon Marcelan der Hand #verliebt
http://suziwong.jimdo.com/ #blume



Beitrag von bibi22 28.06.10 - 12:00 Uhr

huhuuuuuuu :-)

Herzlichen Glückwunsch! #herzlich
Einfach zuckersüß der Kleine! :-)

Wünsch euch eine wunderschöne Zeit und bin schon neugierig auf den Geburtsbericht.

lg bianca #blume

Beitrag von babybunnychen 28.06.10 - 13:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch euch!!!
Ein schönes kennenlernen.

Hoffe ich kann am 27.7. wenn ET ist meinen Leon in den Armen halten.

LG Nadine + Leon inside (ET 27.7.10)