Dringend Eure Hilfe gebraucht!! Was soll ich machen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lea1983 28.06.10 - 12:08 Uhr

Hallo!! #sonne

erstmal mache ich einen guten #tasse für Euch!!

Ich trinke in der 1 ZH Himbitee und in der 2 ZH Brophyllum.
Ich habe 1-2 Tage zu früh meine Tage gekriegt (keine Schmerzen), aber Tempi ist nicht unter CoverLinie gefallen!!
Ich habe schon diesen Monat abgehackt, aber heute mein Traum...

Ich habe geträumt - im Traum habe ich auch geschlafen - also ich habe SSt gemacht und so wie es war, erstmal negativ und dann am NMT positiv `FETT positiv #schwanger - wache ich auf und dann erzähle ich allen dass ich es geträumt habe und überlege mir ob ich jetzt den letzten SST verballern soll oder es nur ein Traum war oder ein Zeichen?? - Dann habe ich SST gemacht und wieder - POSITIV mega fett positiv!! Habe alle angerufen und meinem Schatz es auch natürlich gesagt!!

Nach dem Traum wache ich im Bett heute morgen auf und denke darüber nach, ob es was zu bedeuten hat....

Na ja wie auch immer - die Tempi ich noch oberhalb der CL... Soll ich schon mit Himbitee anfangen oder wie?? Oder kann man trotz Mens (schwache, Blut keine braune SB oder ähnliches, ohne Schmerzen) schwanger sein??

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901981/518888

Ich freue mich schon auf Eure Antworten #herzlich
LG #winke
Lea

Beitrag von sweetstarlet 28.06.10 - 12:15 Uhr

ja kann man is aber mega selten

zum traum, des gleich hatte ich letzes jahr vor meinem posi test, hab geträumt ich teste pos, hock mich gleich an pc u schreibs hier looool

ne woche später war er posi #rofl soviel dazu

viel glück

Beitrag von lea1983 28.06.10 - 12:20 Uhr

Danke für Deine Antowrt!!

... ja der Traum (also ein Traum im Traum war was ausegewöhnliches!!)
Und dann wache ich auf und denke - aha Tempi ist noch hoch...
Ich muss einfach abwarten. Erst am NMT teste ich.
Aber was für ein Traum - gerade jetzt wenn ich mich schon damit abgefunden habe...
Wie man sieht, bei Dir hat´s geklappt :)
LG
Lea und schönen Tag!!

Beitrag von sweetstarlet 28.06.10 - 12:22 Uhr

ja nur leider inner FG 13 ssw geendet aber posi is posi gewesen

Beitrag von lea1983 28.06.10 - 12:31 Uhr

.... es tut mir leid!! Bist Du aber weiter dran, ein Baby zu kriegen oder??
Was mich wundert - solche Träume sind selten... ob es dann so wirklich ist?? Man müsste kleine Umfrage durchführen :)
Wenn man träumt - es ist so realistisch ;)
na ja... wenn es so ist dann müsste es ein Wunder-Kind sein :) ausgeträumt und schon eine Mens gehabt :) hihih
LG
Lea

Beitrag von lea1983 28.06.10 - 12:23 Uhr

... ich hab´s vergessen - dass wichtigste ist ... ehhhhh.... ich warte mit Himbitee noch mal ab - bis Mittwoch :) oder morgen fällt die Tempi runter.
Vielleicht die Coverlinie ist einfach falsch?? Alles nur durch diesen Traum - war aber hammer - live übertragung :)
LG nochmals
Lea #blume