liegt das am husten?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von crazydolphin 28.06.10 - 12:13 Uhr

#winke

meine maus ist heute nie länger als eine stunde am stück wach und will wieder schlafen... #kratz liegt das am husten? fieber oder sowas hat sie ja nicht #kratz solch tage gibt es eher selten, dass sie ständig schläft...

hmm oder sind eure kleine heute auch so drauf ( wetter?). bei uns ist es soooooo warm #schwitz dachgeschoss und haben bereits über 26°C hier drin und im schlafzimmer noch wärmer #schwitz

lg

Beitrag von sadhob12 28.06.10 - 12:16 Uhr

huhu

denke das liegt an der hitze!! Aber es kann ja auch seinn das sie was ausbrueht.........evl bekommt sie eine erkaeltung!!!

Ich wuerd aber auch am liebsten nur schlafen bei dem wetter lol


alles gute lg elke

Beitrag von crazydolphin 28.06.10 - 12:18 Uhr

jaein :-p bei der hitze kann man nicht schlafen. man wacht klitschnass auf. ich weiß schon nicht mehr wie ich die kleine nachts anziehen soll. spieler + schlafsack sind schon zu viel... schlafsack weg lassen und söckchen an, geht auch net #schmoll

Beitrag von sadhob12 28.06.10 - 12:23 Uhr

Ja ich weiss was du meinst!!

Ja mein kleiner schlaeft nur mit kurzarmbody und einen GAAANZZZ duennen sommerschlafsack!! Jetzt liegt er gerade nur im Body im bett und schlaeft!!

Nachher gehen wir schwimmen lol, da koennen wir uns alle abkuehlen lool


gute besserung

Beitrag von crazydolphin 28.06.10 - 12:27 Uhr

ja der schlafsack ist schon dünn,a ber trotzdem. als ich sie heute nacht zum stillen rausgenommen habe war der rücken ( schlafsack!) ganz nass geschwitzt. wenn ich aber nur socken anzieh, damit sie keine kalten füße bekommt, strampelt sie weg! und nackig bis auf windel in den schlafsack, ich weiß nicht...

tagsüber lass ich auch alles weg. aber nachts kühlt es ja ab....

dann viel spass! bin mal gespannt wann wir mal in den genuß kommen ;-)

danke