Nixon Vega - wer hat eine....

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von freckle06 28.06.10 - 12:22 Uhr

.... und auch schon ein kaputtes Armband...? :-(

Hallo!

Habe diese http://www.kolibrishop.com/image_cache/p/8335/8335-_slideshow.jpg Uhr zu Weihnachten bekommen - seitdem nicht mal täglich getragen (zwar oft, aber bei der Arbeit z.B. bewusst nicht) und schon löst sich das Gummiband zwischen den "Gliedern", bald ist es "durch". :-(
Ich mag diese Uhr und würde sie gern reparieren lassen - aber ist das überhaupt möglich? Und: Ich weiß ja nun, dass sie sehr empfindlich zu sein scheint - also nur noch zu "besonderen Anlässen" tragen (eigentlich ja nicht Sinn und Zweck einer Uhr...)?
Falls jemand diesen Fall schon hatte - gab es Probleme bei der Rücksendung/Reklamation/dem Umtausch? Könnte ich auch in ein Schmuckgeschäft gehen, welches diese Uhr führt und die schicken sie dann ein (wäre mir lieber als eine Komplett-Online-Abwicklung)?

Vielen Dank schon mal für Antworten!

Gruß

M. :-)