Wir ziehen um

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von bernja1985 28.06.10 - 12:43 Uhr

Hallo Mädels,
muss Euch mal ganz schnell berichten#verliebt
Lotta zieht um #huepf wir dürfen wieder in unsre "Heimat" zurück :-D
Herzchen ist super und wir dürfen wieder in unsere Klinik, am Mittwoch wird sie dort hin gebracht #verliebt
Da es ja an diesem Tag nochmal stressig wird, wird sie auch vorher nicht aus ihrem schläfchen geholt und auch erst dort dann extubiert!
Ich freu mich so, endlich wieder ein stückchen normaler Alltag und ich darf nach so vielen Wochen meine kleine Mathilda wieder besuchen #verliebt
Ach bin ich glücklich #huepf
Jetzt gönn ich mir mit Adrian erst mal ein Eiscafé und freu mich wie ein Flummi auf Mittwoch!
#winke Sina, Adrian, Lotta und #stern Mathilda

Beitrag von annahoj 28.06.10 - 12:51 Uhr

hallo ihr lieben,

ich freu mich sooooo sehr für euch und bin riesig stolz auf die kleine starke lotta. macht weiter so #pro

#liebdrueck

Beitrag von babygirl21 28.06.10 - 12:53 Uhr

hey ihr vier!!!

DAs sind ja gute neuigkeiten!!!

Ich freu mich sehr für euch!!!

alles gute und weiterhin viel kraft!!!

glg

Beitrag von doro86 28.06.10 - 13:34 Uhr

das sind ja super nachrichten, freue mich so für euch
liebe grüße
doromit maya-sophie

Beitrag von gille112 28.06.10 - 14:28 Uhr

Hey schön, das freut mich aber für euch!!!
Ich wünsche euch eine gute "Reise" und das ihr bald wieder schön kuscheln könnt.
Alles Liebe weiter für euch, und laßt euch das Eis schmecken!!!

LG Gille mit Hannah und Lara

Beitrag von alexbm 28.06.10 - 14:39 Uhr

Superklasse,
freue mich riesig für euch !!!#pro#pro#pro#herzlich
Lg Alex

Beitrag von iseeku 28.06.10 - 17:50 Uhr

super!
ich freu mich für euch! #freu

Beitrag von maus-77 28.06.10 - 19:38 Uhr

Liebe Sina :-)!
Das freut mich soooo sehr für Euch, ich habe so viel an Euch gedacht!
Gerade am Wochenende haben mein Mann und ich eine Kollage mit Fotos der Geburt bis heute und unserer Geschichte gebastelt, die wir am Mittwoch mit auf die Neonatologie bringen, wenn die 2 ihre neurophysiologische Nachuntersuchung haben. Da kam der ganze Schmerz wieder hoch...obwohl wir ja nichts so furchtbares durchstehen müssen und mußten wie Ihr-es tat trotzdem weh und holt mich auch immer wieder ein.
Deshalb freut es mich zu hören, dass die OP gut verlaufen ist!
Alles Liebe weiterhin #klee,
#herzlich, Maus mit #baby#baby 11 Monate

Beitrag von monika.a83 28.06.10 - 20:02 Uhr

Das ist doch toll #freu#huepf#ole

Alles gute weiterhin!

Lg Moni :-D

Beitrag von rene2002 29.06.10 - 00:09 Uhr

#huepf#huepfWoooow, klasse!!!!#pro#huepf#huepf. Dann gönnt euch gleich noch einen Eiskaffee und alles Gute für Mittwoch#klee#klee#klee.

LG Anita

Beitrag von hannah.25 29.06.10 - 07:37 Uhr

hallo sina und adrian,

das sind tolle nachrichten! #freu
ich freu mich für euch, dass ihr bald wieder ein stückchen alltag bekommt. und ich hoffe, dass es weiterhin so bergauf für lotta geht. ich drück euch dafür weiter fest die daumen!

genießt das wetter und vor allem ist morgen schon mittwoch ;-)

wünsch euch weiterhin alles gute!

liebe grüße
hannah mit niklas, sarah und zwillingsstern im herzen und #ei (12.ssw)

Beitrag von megapapa 29.06.10 - 09:28 Uhr

ich freu michn für euch

alles gute weiterhin

lg sonja