Kügelchen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kathrinlorius84 28.06.10 - 12:44 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wie gebe ich am besten einem 6 Wochen alten baby Kügelchen?

Vielen Dank im Voraus für Eure Erfahrungen

Beitrag von jeanie25 28.06.10 - 12:48 Uhr

Einfach in die Wangentasche legen.

LG

Beitrag von tanzlokale 28.06.10 - 13:51 Uhr

Also wir lösen Globuli (die meinst du doch?) in ein paar Tröpfchen Wasser auf und geben sie auf dem Löffel.
Ich habe in einem Homöopathiebuch gelesen, dass man bei kleinen Babies die Globuli lieber auflösen soll. Allerdings schrieb hier auch schon mal wer, das würde die Potenz verändern.

Keine Ahnung, was nun richtig ist. Mir ist das Auflösen lieber, da gibt´s keine Irrwege und runter gehen die Dinger auch.

Schöne Grüße.