Paidi Spielbett Varietta Höhe 125 cm

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von babyclaudiandi 28.06.10 - 12:46 Uhr

Hat jemand dieses Bett? Ist es möglich, dieses Bett erstmal als niedriges Bett zu nutzen und wenn die Kleine größer ist, dann zum Spielbett umzubauen. Ich bekomme ein 2. Kind und meine Maus muss dann mit ca. 2,5 ihr Bett abgeben. Ich finde, sie ist da noch zu klein für ein Spielbett, aber wenn ich das Bett erst niedrig nutzen kann, dann wäre es super. Oder muss ich diese Liege kaufen dann extra den Umbausatz? Oder kennt jemand ein Bett, wo das geht. Sollte aber in Buche sein. Danke schonmal.