ES+12...Ja? Nein? Wann testen?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunshine-90 28.06.10 - 12:50 Uhr

Hey ho=)

Also nach 3 monaten üben und im 3 üz mit ovus von facelle bin ich nun heute es+12!

Meine ,,Anzeichen"

-Brustschmerzen- ziehen und warzen brennen
-leichte übelkeit frühs
-Stimmungsschwankungen
-Kopfschmerzen
-Mumu ist hart und oben und auch zu
-gelblicher schleim

(ich weiß das kann alles sein^^)

was denkt ihr?!
wann kann ichs wagen zu testen?!

machen kein ZB


LG und viel spaß den anderen die schon in der kugelzeit sind und es auch werden wiollen
freu mich über zahlreiche antworten

sophie

Beitrag von wunschbauch 28.06.10 - 12:57 Uhr

Hallo,
ich bin gerade NMT+6 und hatte am 12.06.10 (Persona) meine Eisprung. Ich habe auch am ES + 10 getestet und die ersten 2 waren negativ. Habe dann einen Tag drauf mit nem 10er getestet und der war erst nach 10 Minuten einen Hauch von positiv. War heute HCG abnehmen mal gespannt. Teste auf jeden Fall mit einem 10 er und warte ein bisschen länger als die vorgeschriebene Zeit. Drück dir die Däumchen
#klee

Beitrag von wunschbauch 28.06.10 - 13:01 Uhr

Ach ja, die Anzeichen habe ich auch gerade :)))

Beitrag von panni24 28.06.10 - 12:58 Uhr

Einen 10-er könntest du versuchen!. Aber entweder morgen-pipi, oder 2-3 Stunden nichts trinken.
Ich hab auch die selbe Anzeichen.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/902738/518211
#klee#klee#klee

Beitrag von danny0708 28.06.10 - 13:00 Uhr


Hallo,

die Anzeichen klingen ja schon mal sehr gut. Du könntest morgen früh mit einem 10er testen.

Viel Glück. #klee


Liebe Grüße
Danny