Mein Kopf will heute nicht wirklich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hakli 28.06.10 - 12:50 Uhr

Hallo,

irgendwie "spinnt" mein Kopf heute total rum.

Bin heute morgen aufgestanden, und hatte das Gefühl die Brüste sind geschrumpft, habe kein Ziehen mehr, mir ist nicht schlecht.....ich fühl mich total "unschwanger".

Leider bin ich z. Zt. noch krankgeschrieben (lag mit Blutungen im KH), da kommt man auf dem Sofa auf dumme Gedanken.

Sorry für das bla bla bla #bla aber irgendwie musste es jetzt raus.

Grüße #winke

P.s.: Am Donnerstag war beim Ultraschall alles i.O. und unser Krümel wächst, habe den nächsten Termin am kommenden Donnerstag.