HILFE! Sohn 4 monate steckt neuerdings die zunge raus????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bluetenstaub 28.06.10 - 12:53 Uhr

#winke hallo ihr lieben,

mein sohn ist heut genau 4 monate alt #huepf

neuerdings steckt er immer die zunge sehr oft raus, also richtig so als würde er, naja, einem die zunge rausstrecken, so nach dem motto ätsch #schein

und auch so, ist die zunge oft draußen #gruebel

ist das normal? warum macht er das?

kennt das jemand?


lg #herzlich

Beitrag von carolinchen263 28.06.10 - 12:58 Uhr

er lernt doch gerade erst seinen körper und seine fähigkeiten kennen. und auch das ist ein training fürs spätere sprechen. du kannst ihm ja schlecht den mund zukleben, weil dir das nicht gefällt ;) also lass ihn machen und denk immer dran, das ist alles entwicklung.

lg carolin

Beitrag von bluetenstaub 28.06.10 - 13:00 Uhr

ahhh ne nich falsch verstehen, stört mich ja nicht, hab mir nur sorgen gemacht, ob das normal ist #hicks

lg

Beitrag von carolinchen263 28.06.10 - 13:07 Uhr

war doch nur spaß, ich gehe nicht davon aus, dass das wirklich jemand machen würde ;)

Beitrag von chara 28.06.10 - 14:52 Uhr

huhu,

denke das ist normal!

mein kleiner hat auch seine zunge sehr oft draussen!

mein kleiner neffe, hat die eigentlich immer drauss.........