Neue Kontakte im Raum Vaihingen an der Enz gesucht!

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von lumee 28.06.10 - 12:54 Uhr

Hallo zusammen,

ich ziehe diesen Sommer vom Ruhrgebiet ins schöne Schwabenland in den Raum Vaihingen an der Enz - wie sollte es anders sein, der Liebe wegen.

Ich bin 28 Jahre jung und stürze mich jetzt in das unbekannte Abenteuer weit weg von daheim und meinem Freunden ziehen. Da ich nicht gern allein bin und gerne eigene Freunde haben möchte suche ich auf diesen Weg ernstgemeinte Kontakte.

Ich bin aufgeschlossen, kontaktfreudig und eigentlich für alles zu haben.

Über Nachrichten würde ich mich freuen.

Lg Lumee

Beitrag von gutemiene76 28.06.10 - 21:40 Uhr

Hi,

dann werde ich dich gerne willkommen heißen in meinem schönen Städtchen. Hast dir nen hübschen Platz ausgesucht :-)

Und die Männer aus Vaihingen sind auch nicht die schlechtesten #ole

Kannst dich gerne mal melden. Ich bin Mama von zwei Jungs 7 jahre und 4 monate !!!!!!

LG gutemiene76

Beitrag von moreena 04.07.10 - 15:14 Uhr

Oh das kenn ich. Bin auch vor 7 Jahren hier her gezogen. Wohne ca 20km von Vaihingen Enz weg. Aber freue mich auch heut noch über nette bzw neue freundschaften in diesme Raum hier, deswegen kannst dich gern mal melden. Bin 35 und hab 2 Kids im Alter von 6 und bald 3 Jahren