wie rechne ich richtig?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janina2604 28.06.10 - 12:56 Uhr

Hallo mädels!;-)

So hätte da mal ne frage,mein 1zyklus war jetzt 43tage hab seit mittwoch meine mens im 1zyklus hatte ich keinen ES hab zwar ein ZB aber messe keine tempi da ich schicht arbeite und da keine genaue zeit finde um täglich zu messen!wie bekomme ich denn jetzt raus wann ich dieses mal meinen Es bekomme also hab mir schonmal notfall mäßig nen 20pack ovus bestellt um genau zu sein!aber wann fang ich am besten mit den ovus an?

freue mich über eure antworten danke meine Lieben!:-)

Beitrag von diana1101 28.06.10 - 13:03 Uhr

Huhu,

laut Eisprungkalender hier bei Urbia, hättest du bei einem 42-Tage Zyklus (einen 43 Tage-Zyklus kann man hier nicht eingeben) deinen Eisprung am
21.7.

Ich glaube ich würde vom 15.7 - 25.7. mit Ovus testen.

Auf der anderen Seite, würde ich wahrscheinlich noch einen Zyklus abwarten.. vielleicht ist dieser ja wesentlich kürzer.. als der erste.

LG Diana