Trinkt NICHTS seit heute Nacht, verweigert komplett! HILFE

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von nicole7 28.06.10 - 13:01 Uhr

Hallo!

Bin total in Panik...

Ronja (4 Mon) verweigert seit heute Nacht komplett die Flasche und schreit sie sogar an. Und das bei dem Wetter und 1x Durchfall am Tag.

KiA sagt sie hat nix auffälliges was das Nicht Trinken erklären würde! Soll ihr weiter anbieten.

Sie will aber NULL.

Was soll ich machen? Bei der Hitze dazu!
Was ist los?

LG
Nicole

Beitrag von schnucki025 28.06.10 - 13:08 Uhr

huhu,

du kannst iht die Milch immer wieder mal anbieten, kannst es aber auch mal mit wasser versuchen bzw. tee.


LG schnucki

Beitrag von nicole7 28.06.10 - 13:10 Uhr

Das tue ich ja schon. Sie schläft jetzt (was sie sonst hungrig NIE tut) und nicht hoffe das es danach besser ist. Hab so Schiss...

Beitrag von tina-mexico 28.06.10 - 13:20 Uhr

Hallo,

ich hatte das Problem nach der letzten Impfung mit meiner Tochter. Biete es ihr immer wieder an. Achte bitte auf die Fontanellen, sollten sie einfallen solltest Du schleunigst zum Arzt. Ich drücke Dir die Daumen das sie bald wieder trinkt...

Viele Grüße
Tina

Beitrag von beccy1 28.06.10 - 13:26 Uhr

War bei meiner auch so hane ihr dann ein wenig Obst angeboten das hat sie dann genommen. ( Ist ja auch Flüssigkerit drinn ) Lena hatte das mit 14 Wo .

LG Beccy

Beitrag von deekay2110 28.06.10 - 13:32 Uhr

Huhu,

wenn sie rein gar nichts trinken will, würde ich es mit Fencheltee+Apfelsaft probieren.

Lieber etwas Saft, als gar keine Flüssigkeit.

Eventuell auch mit einem Teelöffel!

LG Diana+Zoe#ole 13.11.2007+#nikoJan 24.12.2009

Beitrag von nicole7 28.06.10 - 14:07 Uhr

eben hat sie 135 ml milch getrunken, immerhin was!

mit den 250 ml von heute nacht sieht das schon halbwegs aus...