Wann nächster ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunny249 28.06.10 - 13:11 Uhr

Ich hatte im März eine Ausschabung. Seit dem hab ich meine Periode im Abstand von einmal 6Wochen und dann 5Wochen bekommen. Die letzte Periode hab ich am 3. Juni bekommen. Jetzt war ich im 24.Juni beim Frauenarzt und die hat n Ultraschall gemacht und gesagt das die Gebährmutterschleimhaut mittelmäßig hoch aufgebaut ist und sie ein paar folikel sieht. Ich hab leider vergessen zu fragen wann ungefähr mein nächster Eisprung wäre......Hat jemand davon Ahnung #winke
Vielen Dank schon mal im Vorraus #winke

Beitrag von loveangel1311 28.06.10 - 13:37 Uhr

hmm schwer zu sagen, wenn du wieder nen 5 Rhythmus hast, dann wäre der ES heute oder morgen
Gib das doch mal in den Eisprungrechner ein.

Wünsch dir viel Glück :-)