Deko für unser Zuhause v ikea,tchibo vorhänge,teppich, bench bluse ...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sissy5 28.06.10 - 13:13 Uhr

Suche für unser schönes Zuhause zum umdekorieren und umgestalten folgende Sachen:

- schöne deko und haushaltszubehör von ikea und tchibo (kein tupper oder andere Sachen)

- schlaufenschals in grün von ikea (richtig schönes kräftiges Grasgrün) am liebsten 4 Schals aber 2 würden auch schon reichen evtl.......

- fototapete

- einen kleinen fernsehtisch oder ein sideboard für unser schlafzimmer in der Farbe "noce" oder weiss, gerne auch von ikea oder so .... Fände es gut wenn schubladen oder türen da dran wären also wirklich wie ein sideboard oder halt ein Fernsehtisch aber nicht ganz so gross (ich sage mal von der Breite her max 1,20m)

- Korbliege von ikea

- Schiebegardinen bzw Schiebevorhänge für unser Wohnzimmer, gerne etwas mit grün, braun oder creme.... nix rotes oder orangenes oder kitschiges buntes ......

- die runden teppiche von ikea in grün und pink und türkis ....

- Weisse prozelanfiguren die man im moment überall in deko - läden kaufen kann ... mann und Frau oder ein paar mit kind oder auch gerne tiere... schau mir alles gerne an ... muss aber nicht nur weiss sein, kann auch in schwarz oder braun

- schöne deko fürs badezimmer aber auch hier nix kitschiges buntes... gerne in den farben weiss, antrazit, schwarz, creme, beige, grün oder türkis

- wäschetruhe aus holz

- türkise und grüne deko

- leinwandbilder

- deko für die küche aus kaffee, cappuchino usw motiven .....auch gerne bilder

- schöne gardinen für unsere kinderzimmer (mädchen) gerne von ikea aber muss nicht sein

- etwas für die fenster im kinderzimmer ... Aber kein window colour hello kitty oder so ..... Gerne was zum reinhängen

So, und für mich suche ich dann noch von bench in Gr. XS, S, M oder 34,36,38 Blusen, longblusen, tuniken, tops, shirts usw
Einfach mal alles anbieten was ihr da habt......

Bitte über vk die Sachen anbieten aber auch wirklich NUR DIESE Sachen anbieten, die wir suchen und nicht einfach nur so ... Bitte immer mit PReis und schreibt mir was ihr genau habt und wo ich es im Album finden kann .... Habe keine Zeit die ganzen Alben durchzklicken .....

Gerne auch im Tausch......lg

Beitrag von quallerina 28.06.10 - 13:23 Uhr

Hi,

stöber doch mal bei mir durchs Album.

http://klickzaehler.com/url/124169420113/

#winke

Beitrag von sissy5 28.06.10 - 18:52 Uhr

Danke für die zahlreichen Antworten und Alben ...(auch über VK) Werde mit mal durch die Alben klicken und mich bei denen melden, wo ich etwas finde.....

lg