Heutzutage trägt man ein TOR:)

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von deekay2110 28.06.10 - 13:39 Uhr

Huhu,

vor ein paar Wochen haben wir Zoe ein Fußballtrikot gekauft, welche sie auch heiß und innig liebt.#verliebt

Nun steht sie am Wochenend vor mir und sagt "Mama, ich will FußballTOR anziehen!"#rofl

Wir haben so gelacht, Trikot kriegt sie nicht ausgesprochen#schein , hat ja auch beides mit Fußball zu tun.#freu

Nun trägt sie halt ein Tor und kein Trikot.#cool

LG Diana+Zoe#ole 13.11.2007+#niko Jan 24.12.2009

Beitrag von beni76 28.06.10 - 13:54 Uhr

Hihi, wie süß.... #freu
Lino sagt immer:"Mama,darf ich mein Deutschland anziehen" #rofl #rofl #rofl

#winke

#blume beni

Beitrag von deekay2110 28.06.10 - 13:55 Uhr

Echt zu niedlich, was die Kleinen so von sich geben!#verliebt

Beitrag von knutschka 28.06.10 - 16:01 Uhr

Süß!

Heli (Sept. 2007) ist übrigens ein "Fußballdeutscher", wenn sie ihr Shirt anhat oder sonst irgendwelche Requisiten trägt... Gestern wirbelte sie wie wild mit zwei Fahnen und schrie aus Leibeskräften: "Fußballdeutschland!" Na ja, so ganz unrecht hat sie ja nicht... ;-)

LG Berna