Blumenschmuck weiße Orchideen

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von 04.06-mama 28.06.10 - 13:39 Uhr

Hallo,

wir werden nächstes Jahr kirchlich Heiraten und ich habe noch jede Menge Zeit um mich um sämtliche Vorbereitungen zu kümmern aber heute habe ich zufällig eine Bekannte (sie ist Floristin) getroffen deren Schwester am Samstag geheiratet hat. Die hatte den gesamten Blumenschmuck mit weißen Orchideen gestaltet.

Hatte das von euch auch schon jemand (oder bekommt das wer) und kann mir ein paar Fotos zeigen?

Eigentlich hatte ich immer weiße Callas im Kopf aber seit dem Gespräch mit meiner Bekannten gehen mir die Orchideen nicht mehr aus dem Kopf. Fotos von der Samstagshochzeit bekomme ich eh auch zugeschickt.

Lg 04.06-mama

Beitrag von kerstin0409 28.06.10 - 13:44 Uhr

Hallöchen #winke

Mein Zukünftiger und ich heiraten jetzt schon am 7. august und hatten uns auch eeeewig gedanken wegen blumen und deko gemacht. hatten auch lila orchideen im auge, da wir alles weiß/lila halten. jedoch die preise sind der hammer!! echt teuer diese orchideen, kommt aber natürlich auch drauf an was ihr euch vorstellt und wieviel ihr von allem braucht. orchideen sind so tolle blumen, extrem edel und passen wirklich gut finde ich zur hochzeit. wir haben uns dann doch nicht eben für orchideen entschieden, weil die so teuer waren und unser angebot über 1.000,- ausgmacht hätte #schock

wünsch euch viel glück und dass ihr das richtige findet :-D

Beitrag von 04.06-mama 28.06.10 - 14:19 Uhr

#danke

ja billig sind sie nicht aber wenn ich meiner Bekannten glauben kann (was ich sicher kann) sind Callas leider auch nicht billiger.

04.06-mama

Beitrag von kerstin0409 28.06.10 - 14:24 Uhr

Mhm, das kann sein ja :-)

Kommt eben drauf an wieviel ihr braucht von den ganzen Blumen und Deko und was ihr ausgeben wollt.

Wir haben uns eben für eine "günstigere" Variante entschieden, haben weiße Rosen und lila Wikken und lila Lysianthus und der gesamte Blumenschmuck kommt uns trotzdem auf 800,- #kratz

Liebe Grüße!

Beitrag von melani1985 28.06.10 - 20:30 Uhr

Hey

Also wir hatten Orchideen und Olivenzweige auf unserer Hochzeit als Deco...
Unsere Tischdeco, Brautstrauß, Kirchendeco selbst auf unserer Hochzeitztorte waren welche...
Es ist eine sehr schöne Blume die viel her macht...Wenn du magst, schicke ich dir Bilder....Sicher ist es nicht ganz preiswert, aber es sieht einfach toll aus....#verliebt

Lg und viel Spaß bei den vorbereitungen.
Melli