Wirklich komisch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luhu4 28.06.10 - 13:51 Uhr

Hallo ihr Lieben, ich bins mal wieder.
Ich dachte ja mein ES kommt gar nicht mehr (und ob er das jetzt war
weis ich auch noch nicht). Aber heute morgen bekam ich auf meinem
Persona Monitor ein EI zu sehen :-). Hab mir dann den Ovulationstest
genau angeschaut und mit denen von den letzten Tagen verglichen#schock
Heute war dir Linie, die beim ES dick sein sollte so was von überdimensional dick und dunkel und die Testlinie nur ganz zart.
Gestern war die Testlinie zwart und die andere fast gar nicht zu erkennen, nur wenn man es gegens Licht gehalten hat. ..
Hattet ihr das auch schon? Geht das so schnell...?
Mumu ist auch offen und weich und ZS ist spinnbar gewesen (Vorgestern und Gestern, heute nicht mehr).
Was denkt ihr? War er endlich mal, wenn ja wann? Und wenn ja, haben die Bienchen denn überhaupt gereicht??:-( Mein Mann ist doch heute und morgen Abend gar nicht da #schmoll und da ich dachte, der kommt eh nicht
mehr haben wir es ganz entspannt angehen lassen. Dafür Freitag gleich 2x aber das bringt dann ja auch nichts#zitter

Über ein paar Meinungen wäre ich sehr Dankbar!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911199/522134

Beitrag von .maja. 28.06.10 - 14:02 Uhr

Naja ändern kannst ja jetzt eh nix mehr.
Wenn die Linien dick sind dann kommt der ES ja 24-48 Std. später und dass die Test Linie schwächer ist, ist egal, hauptsache sie ist da!!

Drück Dir die Daumen!!#klee

Beitrag von luhu4 28.06.10 - 14:12 Uhr

dann wird es wohl nicht gereicht haben#schmoll menno.
Aber immerhin tut sich diesemal was..