Habe getestet, Pregnafix nur leicht posi?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jeanny0409 28.06.10 - 13:52 Uhr

NAchdem ich ja nun letzten Do beim Fa war nach nem leicht posi Test er aaer nichts sah und auch der Test dort neg. war,
habe ich mir heute 2 Pregnafix gekauft.

Weiß nicht genau wann mein letzter ES war.
Aber mein letzter #sex ist 20 Tage her kann also im schlimmsten Falle ES+14/15 sein.

So, jetzt zeigen beide Preganfix nur eine zarte Linie an, dass kann doch nicht sein???
Der Test müsste doch explodieren ist doch ein 10er???

Habe immer noch keine Blutung aber SS Anzeichen habe ich auch keine.

Oder zeigen die Pregnafix FRühtests immer nur so wenig an??

HILFE

Beitrag von .maja. 28.06.10 - 13:55 Uhr

Kann sein, muss aber nicht.
Es kann eben auch sein dass das HCG nicht steigt und somit mit der SS etwas nicht in ordnung ist.
Geh zu Deinem FA und lass regelmäßig Blut abnehmen um zu sehen ob sich Dein HCG Wert verdoppelt, das ganz allein ist wichtig!!

Viel Glück #klee

Beitrag von tosse10 28.06.10 - 14:05 Uhr

Hallo,

die Urintests beim Doc sind 50er. Ich wurde auch schon mal "nicht schwanger" nach Hause geschickt. Das Ergebniss schläft grad in meinem Bett.

In meiner VK sind Pregnafix von verschiedenen Tagen, allerdings wusste ich recht genau wann mein ES war. Explodiert ist er aber ein paar Tage später nicht ;-)

LG