Warum sieht man bei manchen Frauen schon so zeitig was?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sacoma 28.06.10 - 13:59 Uhr

Och man, ich habe hier schon Fortos von der 4+2 Woche gesehen, auf der mehr als deutliche eine Fruchthöhle zu sehen war.

Warum ist das immer so mega unterschiedlich - ich kenne welche, bei denen war in der 6 Woche gerade mal was zu erahnen!

Bins chon sehr nervös, denn am Freitag habe ich den ersten Ultraschalltermin. Bei 4+4 hat man nix gesehen und der Arzt meinte, sie will nicht mutmaßen und erst was sagen, wenn sie sich 100% sicher ist.

LG Sacoma ;-)

Beitrag von milka2103 28.06.10 - 14:04 Uhr

Dann viel Glück für deinen Termin am Freitag!
Und ich wollt noch fragen: Warum sind nicht alle Menschen blond, blauäugig und gleich groß?

Sorry für die Ironie...

Beitrag von sacoma 28.06.10 - 14:06 Uhr



.... der war gut #rofl Danke!

Beitrag von emmamausi 28.06.10 - 14:04 Uhr

hallo...jedes kind entwickelt sich unterschiedlich und bei einigen hat sich event der ES verschoben und da können 1-2 tage schon ne menge ausmachen...bei mir hat man schon bei 5+2 FH und das baby gesehen ne woche später der herzschlag....deswegen sollte man nie so zeitig zum doc gehen..bin sonst auch immer erst in der 8-9ssw gegangen nur diesesmal war es weil weihnachten dazwischen war

Beitrag von muire 28.06.10 - 14:05 Uhr

Weil die Natur nicht zaubern kann. Gemach, gemach...
Bei dieser SS habe ich Embryo mit schalgendem Herz erst in der 8. Woche gesehen.

Fang bloß nicht mit Vergleichen an, wird anstrengend für Deine Mitschwangeren!!! Ist ja wie mit den Müttern die immer in Kinderwagen glotzen und vergleichen....

Beitrag von jahleena 28.06.10 - 14:06 Uhr

Und warum haben manche Frauen runde Bäuche, andere aber spitze Bäuche?
Und wieso wächst bei manchen Frauen nur ein kleiner Bauch und bei anderen ein Riesenbauch?
Und wieso ist meine beste Freundin blond und ich schwarzhaarig?

Mir wird ganz schwindlig bei so vielen Fragen.

Alles Gute dir.

Beitrag von muire 28.06.10 - 14:08 Uhr

DIE Antwort auf alle Fragen ist 42, ich kann Dir helfen! #huepf 42! LG

Beitrag von 77elch 28.06.10 - 14:07 Uhr

Tröste Dich, bei mir hat man am Freitag (5+6) auch noch nichts gesehen außer der Fruchthöhle. Ich muß jetzt am Donnerstag wieder hin. Bin dann 6+5 und hoffe sehr, daß wir endlich einen Blick auf unseren Zwergi erhaschen können. #verliebt

Beitrag von steffie1234 28.06.10 - 14:33 Uhr

uiuiuiuiu da scheinen ja einige gut gelaunt zu sein.

Ich habe mich mit diesem Thema auch beschäftigt.

Also ich habe festgestellt, dass es sehr unterschiedliche Ultraschallgeräte gibt. Meine FA scheint auch ein nicht gaaanz so gutes zu haben.

Und meine SS sitz ziemlich weit oben und da kommt die FA nicht so gut hin. Und die Bilder werden nicht gut. Und ich habe auch nachgefragt, dass ist durchaus normal.
Mach dir keine Sorgen und habe ein wenig geduld, dass wird schon.

Grüße Steffie

Beitrag von gingerbun 28.06.10 - 14:36 Uhr

Du warst bei 4+4 beim Arzt? Warum? Da wusste noch nicht mal dass ich schwanger bin. Erstaunlich..
Alles Gute!
Britta