Einnistung...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von .maja. 28.06.10 - 13:59 Uhr

....hat die schon mal jemand gespürt? Ist sowas möglich?
Hab Clomi genommen und meinen ES sehr deutlich gespürt!
Bin heute ES+6 und meine die Einnistung zu spüren.

hab den ZS auch beobachtet und war nach dem ES total trocken und seit heut Früh auf einmal wieder was da und heut Mittag leichtes Zwicken in der li Seite, was auch leicht ausgestrahlt hat.
Der LeitFolli war auch li. #kratz

Mann, mann die Tage wollen einfach nicht rumgehen.
Bin im 3. Clomi Zyklus und auch schon 2x sofort SS geworden - leider Fg´s.... da hibbelt man besonders ob es diesmal wieder pos. wird!!#verliebt

Beitrag von kueho 28.06.10 - 14:50 Uhr

Also ich hab garnichts gespürt ^^ .. ich denke einfach mal, dass du halt mehr auf deinen Körper achtest. Ob das was zu bedeuten hat, wiss ich nicht.

Wünsch dir alles Gute :-)

Beitrag von melli.87 28.06.10 - 15:00 Uhr

ich hab auch garnichts gemerkt =)