Kindergeburtstag im draussen- Ideen für Raum Stuttgart gesucht

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von adige 28.06.10 - 14:11 Uhr

Hallo liebe Mamis,

habt ihr für uns Ideen, wo man im Raum Stuttgart am schönsten einen 2. Geburtstag im draussen feiern kann?

Danke Euch im Voraus.

Liebe Grüsse

Beitrag von pcb 28.06.10 - 15:41 Uhr

wir mögen den tierpark trippsdrill.... da kann man grillen - die kinder können tiere füttern und man ist im schatten - ach ja und kinder können nicht so einfach abhauen da alles eingezäunt

Beitrag von stoepsel2707 28.06.10 - 21:06 Uhr

Im Höhenpark Killesberg isses auch sehr schön! Da gibts doch den großen Spieli mit Wasser und da hats auch nen Grillplatz!

LG melli

Beitrag von adige 28.06.10 - 21:19 Uhr

VIELEN DANK! #herzlich

Beitrag von corre76 28.06.10 - 21:50 Uhr

Hallo,

bei Bärenschlössle gibt`s auch einen tollen Grillplatz mit Spielplatz, der Spielplatz ist unter Bäumen schön schattig, große Wiese, Grillhütte, ...

ansonsten sind wir oft im Waldheim Heslach - toller Spielplatz, schöne Sitzmöglichkeiten (entweder direkt am Spielplatz oder unter Bäumen) und Essen/Kuchen ist sehr lecker!

Viel Spaß

Corre