Ich denke das war es wieder für diesen Monat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biggi02 28.06.10 - 14:12 Uhr

Hallo ihr lieben,

ache mensch, ich war die letzten Tage so ruhig wie schon lange nicht mehr.
Hatte endlich mal wieder meinen ES gemerkt und auch angezeigt bekommen.
Bin heute bei ES+9 , habe immermal Mensschmerzen und seit heute morgen leichte SB.
Bis jetzt sehr wenig, das Blut ist ganz dunkel(sorry#hicks) aber ich denke das die Mens b is morgen da ist.
Diesmal so früh???????????????
Normalerweise habe ich ja immer mit langen Zyklen zu kämfen, mein NMT wäre am Samstag den 3. Juli bei ZT 37........eigentlich.....:-(
Und nun....... bin echt traurig.
So langsam habe ich das Gefühl, daß es einfach nicht mehr sein soll.

Sorry für das Gejammer, ich wollte keinem zu nahe treten.
Werd heute Mittag mit meinen Süßen raus gehen und wieder von vorne beginnen.

LG und #danke fürs lesen, Biggi mit Kids