Leichte bräunliche Blutungen am ZT. 19

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sinbitti09 28.06.10 - 14:13 Uhr

Hallo zusammen,
Habe heute leichte bräunliche Blutungen (ZT19) Temperatur ist nach leichten Schwankungen noch erhöht! Bin aber auch erkältet vielleicht ist sie deshalb noch oben?!? Üben jetzt im 3. Zyklus,hat wohl wiedernicht geklappt?!?

Was meint ihr?

Beitrag von laryanfyn 28.06.10 - 14:24 Uhr

vllt ist es auch eine Einistungsblutung????
Gib die Hoffnung nicht auf!!!!
Lass Dich mal #liebdrueck

Beitrag von sinbitti09 28.06.10 - 16:23 Uhr

Danke dir, die letzten zwei Zyklen hatte ich das auch immer nur nicht ganz so früh!? Hätte nie gedacht das es so schwer ist ss zu werden! Kannst du mir vielleicht helfen bei den Schwankungen meiner temp? Gelbkörperschwäche viell.?
#kratz

Danke