ovu sooo dick positiv ;)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anni.k 28.06.10 - 14:18 Uhr

oh mann... benutze diesen zyklus ja regelmäßig ovus...
und ich dachte gestern der wäre schon positiv..da waren beide linien rosa und gleich stark.
so...der ovu von heute hat mich umgehaun^^
die kontrolllinie is wieder rosa... und die zweite linie ist soooo dick und knall dunkel rot :D kam auch im vergelich zu sonst vieeel schneller...

oh wo ist mein mann???? hahahaha :D naja haben gestern auf heute nacht geherzelt und dann muss er wohl heut abend nochmal ran hahaha ;D

sorry.. das macht das wetter :P

Beitrag von cappu 28.06.10 - 14:36 Uhr

Genau wie bei mir.Gestern positiv und heute auch und der Rest#sex ist auch gleich.Mein Männe ist zwar greifbar#rofl,aber die Kinder auch:-[.Naja müssen wir eben bis heute abend warten#verliebt

Beitrag von bublik81 28.06.10 - 14:36 Uhr

hallo...soviel ich weiß muss man ovus späten nachmittag oder abends immer um die selbe uhrzeit machen und 2 std. voher nicht pippi und weniger trinken. weil morgen können die ein falsches ergebniss zeigen...


lg und viel #klee

Beitrag von anni.k 28.06.10 - 22:14 Uhr

danke :) das weiß ich ;)
hab vorher kaum getrunken, war also konzentriert.
und von der urhzeit mach ichs auch immer gleich :)
wenn ich sie immer gegen früh-nachmittag mache passt das auch