clearblue digital sagt.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von siem 28.06.10 - 14:19 Uhr

schwanger 1-2 wochen!!!!

wooaaahhh! also war es gestern definitiv keine vl bei den one-steps.

nach 10 üzyklen und 3 zyklen pause hats im ersten neuen üzyklus geklappt!
hoffentlich geht alles gut. mein nmt ist irgendwann erst die nächsten tage.

hatte mir diesen zyklus den bauch abends mit kupfersalbe eingecremt.die soll erden und die durchblutung fördern. vielleicht war es das, was ich brauchte ;-).
denn das wäre/ist meine zweite spontane ss nach zwei künstlichen ssten.

viren dauern noch, bis ich nächste oder übernächte woche beim fa war (wenn tante rosa wirklich zu hause bleibt)

liebe grüße
siem

Beitrag von hot--angel 28.06.10 - 14:20 Uhr

gratuliere #huepf

darf ich fragen was viren sind (bin neu im kiwu)
und welchen test hattest denn da?
wann hast denn nmt?

Alles Liebe
Isabella mit Tobias (35+0) 10 Monate #baby und 2 #stern im Herzen

Beitrag von siem 28.06.10 - 14:25 Uhr

hallo

viren heißt hier, dass man die anderen gerne mit der ss anstecken möchte ;-). ist so ein spruch hier.
hatte gestern und heute mit den billigdingern one-step von ebay getestet und vorhin nochmal mit dem clearblue digital. da steht es dann schriftlich drauf "schwanger" oder" nicht schwanger" und welche woche nach befruchtung.

ich weiß nicht genauwann mein nmt ist. irgendwann im laufe dieser woche.

lg siem

Beitrag von hot--angel 28.06.10 - 14:27 Uhr

wann war denn dein ES?

wo kriegt man denn test her? apo?
was kostet der ??



Alles Liebe
Isabella mit Tobias (35+0) 10 Monate #baby und 2 #stern im Herzenf

Beitrag von laryanfyn 28.06.10 - 14:22 Uhr

Wie schön!!!!!!!!!!!!!#huepf#huepf#huepf#
#herzlich Glückwunsch!!!!!
Wünschen Dir, das alles so verläuft wie es soll und eine tolle Kugelzeit!

Und dann nach FA: her mit den #schwanger Viren ;-)

Beitrag von siem 28.06.10 - 14:25 Uhr

#danke#danke#danke!!!

lg siem

Beitrag von jenpa 28.06.10 - 14:27 Uhr

herzlichen Glückwunsch!!!

Hast eine zk davon?

LG
jenpa

Beitrag von siem 28.06.10 - 20:29 Uhr

hallo

#danke

nein, habe keine tempi gemessen und keine ovus benutzt.weiß gar nicht wann ich nmt habe. irgendwann wohl diese woce.
lg siem

Beitrag von danny0708 28.06.10 - 14:28 Uhr


Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit. #herzlich#klee


Liebe Grüße
Danny mit #ei (6. SSW)

Beitrag von siem 28.06.10 - 20:30 Uhr

#danke

hoffe es bleibt alles. bin schätzungsweise ja noch vor nmt.
lg siem