Schmerzen..

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von -desperate- 28.06.10 - 14:19 Uhr

Hallo Mädls...

Ich hatte am 18.06 einen Termin bei meiner FÄ. Sie hatte gemeint: "Ihr linkes #ei ist 20mm, heute und morgen viel Verkehr haben, Ihr ES steht kurz bevor!"
haben wir auch getan.. bin dann aber samstags für eine Woche abgereist. Sprich wir hatten nur 4 Mal #sex vorm ES gehabt.. Ich hatte während meines "Urlaubs" oft so ein Stechen und Ziehen im UL.. Ich kann irgendwie nicht mehr so essen, wie früher. vielleicht ist mir deshalb manchmal schwindelig, oder liegts evtl. an einer SS?!

am 26.06 bin ich wieder nach haus gekommen. Ich hab Schmerzen beim Sex.. Könnt mir einer sagen, was es denn sein könnte?

lg

Beitrag von fraeulein-pueh 28.06.10 - 14:51 Uhr

Ja, dein FA ;-)

Sry, aber wir sind keine Hellseher und für gutes Zureden, dass es sich um Schw.Anzeichen handelt bist hier an der falschen Adresse.
Für Anzeichen wärs aber meiner Meinung nach eh noch viel zu früh. Du warst am 18. beim FA. Der ES - wenn es denn wirklich dazu gekommen ist - wäre dann um den 20. rum gewesen. Evtl. auch nen Tag eher oder nen Tag später. Die Einnistung findet so zw. 5 und 10 Tagen nach ES statt. Jetzt sind grad mal 8 Tage vorbei, evtl. ist die Einnistung auch noch gar nicht abgeschlossen. Und ohne Einnistung hast du auch noch keine Anzeichen. Also alles viel zu früh.

Probleme beim Essen und Schwindel kann z,. B. auch von der Hitze bzw. dem Wetterumschwung kommen. Die Schmerzen beim Sex von einer Zyste - sie sind übrigens kein Schw. anzeichen.

Es gibt also viele Erklärungsmöglichkeiten für deine vermeintlichen Anzeichen ;-)

Beitrag von -desperate- 28.06.10 - 14:54 Uhr

Danke, habe grad ein Termin bei der FÄ gemacht, will mal echt wissen, was da ist.#gruebel