Welcher Pregnafix ist der 10er ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melina2003 28.06.10 - 14:30 Uhr

Hab vor 2 jahren noch mit Pregnafix positiv getestet , weiss aber net mehr welche Farbe der hatte.

Soll der 10er sein.

Mein Mann fährt nämlich nachher zum Real und könnte dann einen mit bringen.
Denn so langsam traue ich den One Step nicht mehr !!!

Also Mädels , welche farbe ist der 10 er ?????

Damit ich morgen schön Positiv testen darf und nicht wie bei den one step immer nur schwach !!!


LG Carina

Beitrag von dindin2301 28.06.10 - 14:33 Uhr

Hallo :-)

Rosa un Blau sind beide 10ner :-)

Drück dir die Daumen #klee

Beitrag von geotina 28.06.10 - 14:33 Uhr

rosa oder hellblau kann er mitbringen, wenns mich nicht täuscht... rosa auf jedem Fall - viel glück ;-)

Beitrag von danny0708 28.06.10 - 14:34 Uhr


Hallo,

der blaue und der rosane Pregnafix sind 10er.

Bei Real gibt es nur testamed und das ist ein 25er (ist bei uns zumindest so).

Den Pregnafix bekommst Du z. B. bei DM.


Liebe Grüße
Danny

Beitrag von melina2003 28.06.10 - 14:36 Uhr

Ok dann schicke ich ihn doch besser zu schlecker !!!
in der hoffnung sie sind nicht wie immer ausverkauft !

lg

Beitrag von nele1985 28.06.10 - 14:55 Uhr

Rosa und blau sind beide 10er.

Ja furchtbar, bei uns sind die auch immer alle weg :-)

Beitrag von pittiplatsch86 28.06.10 - 15:01 Uhr

Rosa und Blau sind beide Zehner, der blaue ist aber teuerer..... warum auch immer!!! #kratz