Verabschieden uns

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dragongirl86 28.06.10 - 14:30 Uhr

So liebe Schwangeren,

zwar etwas unvorbereitet aber glücklich bin ich am 24.06.10 Mama von einem süßen Jungen geworden.
Unser Sohn Jaden wurde um 13.38 Uhr mit den stolzen Maßen von 51cm länge, 3460gr und einen Kopfumfang con 51cm per Kaiserschnitt geboren.
der kleine hatte sich doch nochmal umentschieden und sich in BEL gedreht.
Zwar hatte mir die Oberärztin im KH angeboten eine aüßerliche Drehung zu machen aber die wollte ich nicht, da ich beim Doppler der Meinung war die Nabelschnur zu Nah am Hals gelegen hat.
Und siehe da ich hatte recht behalten unser kleiner hatte die nabeschnur einmal um den Hals gehabt.

na gut ihr lieben wollte mich nur mal kurz verabschieden, man schreibt sich dann im babyforum.

#winke LG

Beitrag von lorelei_fv 28.06.10 - 14:33 Uhr

Alles Gute und eine schöne Kennlernzeit!

Nicole mit Marie-Sophie #verliebt

Beitrag von bothur2009 28.06.10 - 14:33 Uhr

Mein Herzlichen Glückwunsch und geniesse diese zeit sie ist schneller vorbei als man denkt!!!

Beitrag von lisa2202 28.06.10 - 14:37 Uhr

Herzlichen glückwunsch zu deinem kleinen wunder :-)

einen KU von 51cm ?? #schock

oder hast du dich nur verschrieben ??

LG Lisa & Bauchprinz Luca Tyler (35+3)#verliebt

Beitrag von dragongirl86 28.06.10 - 15:09 Uhr

Ach verdammt die doofen finger haben sich vertippt.
Kopfumfang 34cm. 51cm ist er groß.

LG

Beitrag von lisa2202 28.06.10 - 15:36 Uhr

okay ^^

sind tolle maße :-)

LG