heute schmeisse ich mal die pakete raus! VHB!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von steffisaido 28.06.10 - 14:30 Uhr

alles in meinem album vhb! sehr günstige paketpreise, um so mehr ihr kauft, umso besser für den geldbeutel! geschenk gibts dazu!
http://stefanie-aktuerk.fotoalbum-medion.de/
lg
steffisaido#herzlich

Beitrag von agila 28.06.10 - 14:42 Uhr

Wieso verkaufst du den hier die Dinger von Rossmann ?????????????? Kann doch jeder selber da hingehen, son Ding ausfüllen und sich da die Tüte abholen #kratz#gruebel

Lg von der verwunderten Agila

Beitrag von steffisaido 28.06.10 - 15:06 Uhr

die verkauf ich nicht! die kann man zum kauf dazu bekommen! machen andere doch auch!? ich kann doch kein geld für so was verlangen... glaube, war ein missverständnis?! lg

Beitrag von agila 28.06.10 - 15:09 Uhr

Ja glaub ich auch :-) Ob es andere machen weiss ich net, sah es eben nur durch zufall :-) Ist ja nun aufgeklärt #liebdrueck

Beitrag von steffisaido 28.06.10 - 15:22 Uhr

ist ja kein problem! lg und einen schönen tag noch, bei der herrlichen sonne :-)