würde gerne schwimmen...aber mit der haut! *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von johanna84 28.06.10 - 14:32 Uhr

hallo mädels,

hoffe, euch gehts gut soweit. ich bin zuhause und schwitze, wie wahrscheinlich jeder heute. alle hochschwangeren tun mir wirklich leid....

würde wirklich gerne schwimmen gehen, aber ich sehe im gesicht aus wie ein großer streuselkuchen und traue mich damit wirklich nicht ins wasser. durch das wasser werden die fiesen teufel eh noch roter und wirken größer! ich weiß, da sollte ich drüberstehen, aber ich finds sooooo häßlich!

naja, wünsch euch alles gute

Beitrag von wespse 28.06.10 - 14:51 Uhr

...aber das Chlor im Wasser wirkt entzündungshemmend!!!

Vielleicht also doch schwimmen gehen?

Beitrag von johanna84 28.06.10 - 14:53 Uhr

denke, dass ich morgen gehen werde. heute nochmal ein bißchen hautpflege betreiben und morgen...augen zu und durch

Beitrag von nanunana79 28.06.10 - 14:54 Uhr

Also bei mir hat das schwimmen auch immer durch das Chlor entzündungshemmend auf die Pickel gewirkt. Vielleicht versuchst Du es doch mal?

Liebe Grüße, nanunana79 mit Julius an der Hand und #ei 11.SSW