Gestern hätte es klappen können, aber er wollte nicht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hexe201184 28.06.10 - 14:35 Uhr

Hallo ihr lieben Mitschwangeren....
gestern war echt ein Tag, oh man....
kurz bevor unsere Jungs mit dem Spiel angefangen haben, bekam ich wieder mal wehen, habe mir nix dabei gedacht, da die in letzter Zeit öfter kamen und nie soooo lange gedauert haben. Gestern aber, waren sie nach gut fünf stunden und entspanntem Baden immer noch da und dazu regelmäßig und recht Schmerzhaft. Dazu hat sich gestern auch noch der Schleimpropf gelöst. Wir also voller ''Freude'' in die Klinik und ab ans CTG.
Es waren regelmäßige Wehen da, aber sie haben leider nicht ausgereicht. Der GMH ist inzwischen zwar verstrichen und der MuMu hat sich gestern dann auch auf 2,5 cm geöffnet, aber das wars dann auch. Es gab dann noch ne Infusion, da mein kleiner recht aufgeregt war und ne Frequenz von 180 hatte und dann hatte das ganze auch schon ein Ende.#schmoll#schmoll
Ich hatte mich soooo gefreut, dass es endlich losgehen sollte, aber der kleine Mann wollte einfach nicht.
Die Hebamme meinte, ich werde es wohl mit dem Befund nicht bis morgen schaffen....Ich hoffe ja mal so sehr das Sie damit recht hat....#huepf
Sitze nun hier und warte, dass es weiter geht.
Sorry für das lange #bla, aber es musste einfach mal raus....
LG Nicole
Und allen noch einen schönen sonnigen Tag...

Beitrag von jasminchen26 28.06.10 - 14:41 Uhr

Das freut mich für dich , würd sagen deinem kleinen gefällts einfach zu gut da drin ;-) hoffe das alle gut geht und drücke dir fest die Daumen. #stern

Beitrag von nsd 28.06.10 - 14:42 Uhr

Bei dem Spiel konnte man sich ja nur aufregen *lol*

Dann wünsche ich dir ein baldige und schöne Geburt.