frage:wenn sich mutterbänder dehnen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von johanna84 28.06.10 - 14:45 Uhr

...oder die gebärmutter wächst, kann sich das durch ein drücken auf den schamlippen bemerkbar machen? gestern abend zog und drückte es in den schamlippen, dachte erst, ich bekomm nen pilz oder so, aber heut morgen ists weg#kratz

Beitrag von meram 28.06.10 - 15:06 Uhr

Ich weiß nicht ob das die Mutterbänder sind, aber ich hab das auch immer mal wieder - stechen oder ziehen in den Schamlippen, das aber nach ner Weile wieder weg ist. Ich geh also mal davon aus, dass das zu den normalen "Nebenwirkungen" der Schwangerschaft gehört. Solange es nicht sehr trocken ist und juckt, kann das eigentlich kein Pilz sein.

Beitrag von johanna84 28.06.10 - 15:28 Uhr

#danke