Wann testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tamara4 28.06.10 - 14:51 Uhr

Hallo,
ich sollte Sonntag meine Mens bekommen, kam aber nicht. Habe weder Bauchschmerzen noch sonst anzeichen dafür das es bald kommen würde.
Wann kann/soll ich testen?
Welchen Test soll ich benutzen 10er oder 25er?
LG & Danke

Beitrag von joys 28.06.10 - 14:53 Uhr

Ich würd Morgen mit nem 10er testen, viel Glück#klee!!!!!

Liebe Grüße

Joys

Beitrag von tamara4 28.06.10 - 14:56 Uhr

Sind die 10er "empfindlicher" als die 25er?
Heisst das der 25er würde eventl. noch negativ anzeigen, der 10er aber schon positiv?
Oh Mann, bin ich aufgeregt...#zitter

Beitrag von 3aika 28.06.10 - 15:00 Uhr

hallo
ich hatte am selben tag getestet wo meine mens. kommen sollte und der test war positiv, habe den von clearblue benutzt und da stand 2-3ssw

jetzt sind wir schon in der 12ssw

Beitrag von amytailer 28.06.10 - 15:02 Uhr

würde auch gerne die unterschiede wissen