Suche 3D/4D Ultraschall Frankfurt am Main und Umgebung +- 50km

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von siskab 28.06.10 - 15:01 Uhr

Hallo ihr lieben Mitschwangeren:-)

kann mir jemand eine Arztpraxis empfehlen, wo ein nicht überteurter 3d/4d Ulktraschall gemacht wird?.Hätte gerne schöne Bilder als Erinnerung aber 200 Euro im Nordwest ist schon heftig!
wir wohnen in Flörsheim am Main

vielen Dank im Voraus und schöne Kugelzeit

Beitrag von ida1979 28.06.10 - 15:10 Uhr

Hi,

ich weiß nicht ob dir Aschaffenburg zu weit zum Fahren ist, aber hier kann man in der Frauenklinik am Ziegelberg einen 3D-US machen lassen. Hat bei uns vor 2 Jahren 100 Euro gekostet. Ruf doch da mal an und frag welcher Arzt den US macht und lass dir die Kontaktdaten geben.

LG Julia

Beitrag von elvis666 28.06.10 - 15:22 Uhr

Hallo...

Dr. Axt-Fliedner in der Frauenklinik Gießen kann ich dir nur empfehlen, der ist wirklich ein As in seinem Fachgebiet!

Die bieten auch 3- bzw. 4-D Us an... Kosten halten sich auch im Rahmen.

Hier der Link:

http://www.ukgm.de/ugm_2/deu/ugi_dzf/2776.html

Alles Gute

elvis #hund

Beitrag von hanna21lars 28.06.10 - 17:21 Uhr

Hallo in FFM such mal den DR Adrian wiener, der ist sehr sehr nett und das kostet bei ihm nur 50 euro mit dvd, aber ist nur 3d, trotzdem ein sehr guter arzt, der dr axt fliedner ist sowieso gerade im urlaub ich war erst da wegen eines notching und seine kollegin hat gesagt er hat urlaub das war am freitag.
der dr wiener ist gut ich war schon 3 mal da und musste nur 1 mal zahlen. ein sehr netter arzt.

LG hanna mit #baby boy inside 32ssw