Hebamme- Kreis Neuss

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von uschi102 28.06.10 - 15:09 Uhr

Kann mir jemand eine Hebamme im Rhein-Kreis-NEUSS empfehlen?

Ich hatte eine TOP-Adresse, aber diese Hebi macht ab Nov. Pause :-(

Ich hätte gerne so eine "Mutti", die am liebsten schon eigene Kids hat und vom "alten Schlag" ist #schein

DANKE

Beitrag von lebelauter 28.06.10 - 15:37 Uhr

ich hab eine tolle in ddorf.

sie hat mich bei meiner hausgeburt begleitet, hat auch vor-und nachsorge gemacht.

sie ist wirklich super, kennt 1000 tricks und hat auch schon selbst ein kind.

LG

LL