Erfahrungen? Platschbecken Wasserpflege "Kids Care"

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kiscica77 28.06.10 - 15:15 Uhr

Hallo!?

Hat jemand Erfahrungen mit dem oben genannten Produkt?

Wollte es für unser grosses Platschbecken (800-1000 l) benutzen. Da wir unseren Sohn (8 Monate) mit in das Wasser nehmen wollten, habe ich erstmal bei der Firma "Summer Fun" angerufen, ob auch ein Baby in das Wasser darf. Diese sagte dies sei unbedenklich, da es auf Sauerstoffbasis sei, ausser er habe ein Allergie.

Hat jemand von Erfahrungen mit diesem Produkt oder ähnlichen? Hat eins Eurer Kinder einmal ne Allergie entwickelt?

LG

Kiscica