Kann ich schon testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 19021982 28.06.10 - 15:17 Uhr

Hallo,

Tempimessung mach ich nicht da ich davon gaga werd. Also folgendes Beginn letzte Mens 29.5 Zykluslänge zwischen 28 und 31 Tagen. Bis jetzt zieht es mal im Unterleib und es kommt weißlicher Schleim.
Soll ich testen oder warten?

Danke euch?

LG

Simone

Beitrag von hot--angel 28.06.10 - 15:29 Uhr

testen kanst schon aber ob er aussagekräftig ist, ist die andere Frage.

Ich habe damals NMT+3 getestet und es war nur gaaaaaanz leicht rosa. Also auch da noch fast zu früh.

Alles Liebe
Isabella mit Tobias (35+0) 10 Monate #baby und 2 #stern im Herzen