FA Termin

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hot--angel 28.06.10 - 15:19 Uhr

Hey Mädls, hab es heute schon mal gepostet, aber da wurde es anscheinend übersehn :-)

Hey Mädls,
hatte heute morgen meinen FA Termin.
Also: hatte am Freitag tatsächlich einen ES (mein erster seit der Geburt).
Er meinte aber, dass die Chacne, dass es bei diesem ÜZ klappt, eher net so groß wäre, weil ich zur zeit wenig GM-Schleimhaut (4 mm) hätte.
Es wäre zwar nicht unmöglich aber die Chance ist eben nicht allzu groß.
Und ich habe meinem Arzt vom Kindlein-Komm-Tee erzählt.
Er war ganz begeister davon, weil er davon selber noch nie was gehört hat
Also ich hoffe , dass am 7. die Pest ausbleibt.
Falls sie doch kommt, dass fange ich dann gleich mit Tee zum süffeln an .
Er meinte, ich hätte gute Chancen, dass es bald klappen würde und fals ich im September noch nicht bin, dann soll ich nochmal kommen

Alles Liebe
Isabella mit Tobias (35+0) 10 Monate #baby und 2 #stern im Herzen

Beitrag von wildehilde85 28.06.10 - 15:29 Uhr

Hallo Isabella,;-)

das hört sich ja toll an.

Was ist das für ein Tee???

Gruß, Jenny

Beitrag von hot--angel 28.06.10 - 15:31 Uhr

Naja ich find es hat Negatives u Positives.
1. das ich endlich mal wieder einen ES habe #huepf
irgendwie ist das ein zeichen. 2 Tage nachdem wir uns fürs 2. baby entschlossen haben, habe ich meinen ersten ES :-)
2. Ich hoffe natürlich noch immer, dass es diesesn Zyklus schon geklappt hat.

Dieser Tee baut die GM-Schleimhaut auf, damit sich die befruchtete Eizelle besser einnisten kann :-)

Alles Liebe
Isabella mit Tobias (35+0) 10 Monate #baby und 2 #stern im Herzen

Beitrag von johannab. 28.06.10 - 15:35 Uhr

Wo gibt es den Tee?

Beitrag von hot--angel 28.06.10 - 15:36 Uhr

apo

Alles Liebe
Isabella mit Tobias (35+0) 10 Monate #baby und 2 #stern im Herzen

Beitrag von johannab. 28.06.10 - 15:48 Uhr

Super, Danke!!!