Wegen Hitze kreislaufbeschwerden, wer noch?

Hallo zusammen,

mein Kreislauf ist heute ganz schlecht. Alles wackelt und dreht sich. Wem gehts noch so? Komm mir vor wie ne besoffene.#augen

Was tut ihr dagegen?Hat jemand Tipps?#danke

liebe grüsse
Sonia 12. ssw. #winke

1

Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Trinken !!!!

Ich kratz gerade an der 3 Liter Marke :-)

Liebe Grüße
Mausie 24.ssw

2


ja ich glaube, ich hab zuwenig getrunken heute. Fühl mich echt mies. Werde mir mal ne mineralwasser schnappen.....und los gehts;-)

3

hi,


jaaaaaaa und wie ich das kenne!
hab das seid ich schwanger bin und es so heiß ist!
schrecklich! ich kann nicht mal mehr alleine einkaufen! und schon wird mir schwarz vor augen usw....

hab außer viel trinken, regelmäßig essen und zu hause liegen bleiben noch keine lösung gefunden!


trotzdem alles liebe!

shiela 38.ssw

4

*meld*

ich komm überhaupt nicht in die Gänge. Fühle mich wahlweise wie eine uralte Frau oder ein Walross #schwitz

5

Huhu bin noch ganz neu hier aber ja mir gehts genauso.Bei der Hitze fährt mein Kreislauf Achterbahn

Kann denn jemand Mut machen oder muss ich nun damit den ganzen sommer leben.

10.Woche

6

Mir gehts ganz genauso.....bin jetzt 11.SSW und hatte eigentlich bisjetzt nie mit Übelkeit zu kämpfen,aber heute der Tag reisst wirklich alles aus dem Ruder.Ich trinke normaler Weise auch richtig viel,aber momentan wird mir schon übel wenn ich nur an was zu trinken denke.Zum Glück hatte ich heute frei,aber ab morgen gehts wieder ran an die Arbeit und das wo es immer heisser wird draussen #schwitz.


lg Schnatzi