bluterguss an der Plazenta ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von laralaura 28.06.10 - 15:28 Uhr

war heut beim FA.

war bei ner vertretung..
die hatte gesagt ob ich öfters Blutungen hatte. Weil sie sieht einen Bluterguss an der Plazenta.
ich hatte ganz am anfang aber nur mal ne leichte blutung.

hatte das von euch auch jemand so einen Bluterguss..
bin jetz 23te Woche
und hab bis jetz keine blutung.

mein nächster termin is erst in 4 wochen :(

Beitrag von spalinkaa 28.06.10 - 18:42 Uhr

Hallo,

ich hatte sowas schon mal. In der 20. SSW. Bin nachts mit mensartigen Blutungen ins KH gefahren.

Die Ärztin hat wohl was gesehen, was darauf hingedeudet hat. Musste dann eine Woche liegen und seit dem habe ich ein Beschäftigungsverbot. Habe trotzdem ab und an noch Schmierblutungen.

Vielleicht blutet dein Bluterguss ja irgendwann ab. Dann weißt du, wo das Blut herkommt. Zum Arzt würde ich dann dennoch gehen und abklären lassen, ob wirklich nur das Hämatom abblutet.

LG Spalinkaa 35. SSW