NMT+1

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hibbel81 28.06.10 - 15:56 Uhr

Hallo Mädels ...

ich bin seit gestern drüber, was wirklich sehr untypisch für mich ist. Eigentlich kann ich meine Uhr stellen nach der Mens und nach den Schmerzen. Seit gestern habe ich fiese Unterleibsschmerzen und Leistenziehen, normalerweise ist es dann eine Sache von 20 Minuten, dann kommt der Durchfall und dann die Mens :-P Und diesmal kommt aber nix - ich renne alle 20 Minuten aufs Klo, um nachzuschauen, aber sie kommt und kommt nicht ... WAS IST DA LOS?

Drückt mir die Daumen! Ich hatte nach einem negativen Test bei ES+11 und sich nicht verändernden Orakelstrichen ES+9-13 eigentlich schon einen Haken an den Monat gemacht .. und jetzt trickst mich meine Mens aus oder was?? *ggrr*


Wäääääääääääähhhhhhhhhhh ... was mache ich denn nur?

Beitrag von hot--angel 28.06.10 - 15:59 Uhr

mach jetzt nochmal einen test
Alles Liebe
Isabella mit Tobias (35+0) 10 Monate #baby und 2 #stern im Herzen

Beitrag von hibbel81 28.06.10 - 16:21 Uhr

ich glaub, ich mach morgen früh nochmal einen, wenn noch nix passiert ist! Oder???

Beitrag von marina1977415 28.06.10 - 16:02 Uhr

genao das sind auch immer meine anzeichen bevor die mens kommt
hab heute nmt nicht keine schmerzen nichts
auch kein ziehen kein rùckenschmerzen
ich renne nur immer aufs wc
handrang

test heute morgen negativ
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/853743/521957

hast du ein zb

Beitrag von marina1977415 28.06.10 - 16:03 Uhr

ps hab vergessen jukende brustwarzen