Wollte euch auf dem laufenden halten wegen ultraschalli von gestern

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pinkmonster 28.06.10 - 16:03 Uhr

hallo mädels,

ich hatte euch doch gestern um eure hilfe gebeten wegen meines ultraschallis , ich dachte doch es könnten zwei drauf sein..... alles nur heisse luft gewesen, heute beim fa, nur ein baby, das andere auf dem bild ist eine "einblutung", soll wohl nicht weiter schlimm sein...
Danke euch aber trotzdem für eure antworten

alles liebe und vor allem viel viel schatten #rofl#cool#winke

Beitrag von extravagance 28.06.10 - 16:56 Uhr

Und dabei hatten wir uns alle auf Zwillinge gefreut...na hauptsache ein gesundes Krümelchen ;-)

Beitrag von maximimi 29.06.10 - 10:47 Uhr

Hätte mich auch gewundert wenn deine FA dir das nicht gesagt hätte.
gut, dass alles in Ordnung ist.
Aber sag mal kannst du das nicht einfach Ultraschall oder Sonographie nennen? Ultraschalli klingt sowas von lächerlich.

Beitrag von pinkmonster 29.06.10 - 15:58 Uhr

ja, könnte ich so nennen, aber warum greifst du mich deshalb an und nennst die sache lächerlich ??? wenn dich solche benennungen stören, dann "überlies"sie doch bitte einfach, aber danke für deine antwort

Beitrag von maximimi 29.06.10 - 16:19 Uhr

Das war doch gar kein Angriff. Ich wundere mich nur warum erwachsene frauen plötzlich scheinbar mit SS-Beginn in so eine alberne Sprache verfallen.
Du läufst doch auch nicht rum und sagst ich fahre jetzt mit dem Autoli in der Supermarktli Milchli kaufen oder?

Nix für ungut ich finde es eben komisch

Beitrag von pinkmonster 29.06.10 - 17:23 Uhr

okay, hast recht, mein fehler. mit deiner argumentation kommt es auch bei mir an#rofl

werd ich mal verstärkt drauf achten, dass ich nicht zu übertrieben verniedliche....

lieben gruss dann