Heute NMT...und???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von irishkin 28.06.10 - 16:26 Uhr

hallo, liebe Mädels,

ich bin ja schon seit ein paar Tagen total hibbelig. Habe, weil ich es eben nicht erwarten kann und dieses Mal echt doll hoffe, dass es geklappt hat, am Samstag mit Clearblue getestet. Das Ergebnis war negativ.#schmoll Eigentlich alles klar, oder? Oder doch nicht? Vielleicht doch zu früh getestet?#gruebel
Meine letzte Mens war am 29.05., Zyklusläünge ca. 30 Tage, bin heute ca. ES+14.

Ich weiß nicht, warum, ich hoffe/denke, dass ich schwanger sein könnte. Ich habe keine besonderen Anzeichen, bis auf das der Busen größer geworden ist und es im UL zieht, aber sonst auch keine PMS-Anzeichen. Gut, mir ist ein Bißchen übel, aber das kann auch von der Hitze kommen #schein

Auf jeden Fall habe ich mir einen ganz einfachen Schwangerschaftsstick von Rossmann (facelle) geholt. Soll ich noch mal testen oder doch lieber warten? Wenn testen, dann wann? Morgen früh?

Ich hoffe so sehr, dass es doch geklappt hat, ich steigere mich auch dies mal echt krass rein...#augen dieses Mal. Ich wills wissen, habe auch Angst doch einen negativen Test in der Hand zu halten.

Mädels, was soll ich machen???#gruebel

ich danke euch schon Mal für euere Antworten.

Liebe Grüße Irina

Beitrag von futzemann2003 28.06.10 - 16:45 Uhr

nochmal testen mit nem 10er...

iiiiiel glück
steffie+#ei 7.ssw

Beitrag von nele1985 28.06.10 - 16:51 Uhr

Ich würde nochmals Testen, aber nicht midem Facelle von Rossmann, der zeigt oft schon nach 4 Minuten eine rosane VL und ist häufig falsch positiv.
Hol Dir doch nen 10er von DM oder Schlecker. Da gibts die Pregnafix die sind echt supi.

Ich drück dir ganz fest die Daumen.

Beitrag von irishkin 28.06.10 - 16:54 Uhr

achnein, sind die wirklich nicht gut? Soll ich trotzdem versuchen? Vielleicht ja doch schon heute? Oder lieber noch warten? Mens kann sich ja verspäten...

Ihr merkt schon, ich bin durcheinander und kann mich nicht entscheiden!

Hilfeeeeee

Beitrag von danielhasi 28.06.10 - 17:50 Uhr

Hallo mir geht genauso habe diesen monat das erste mal clomi gehabt. Hatte meine letzte mens am 29.5. und dachte das mein zyklus wie letzten monat auch 26 ZT beträgt aber nun bin ich schon an ZT 31 angelangt. Laut uriba sollte meine mens heute kommen aber nichts in sicht keine anzeichen das sie heute noch kommt. Einen SST habe ich heute früh gemacht jedoch negativ.

Glg Trina