Aus und Vorbei

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von adameva 28.06.10 - 16:31 Uhr

Hallo Mädels,

Leider hat sich mein schlechtes Gefühl bestätigt:-[#heul.

Mein HCG lag am Donnerstag ja nur bei 76 und bis heute ist er leider auf 14 gefallen#heul#heul.

Ich ahnte schon seit Freitag das was nicht stimmt.

Zu allem übel hab ich jetzt auch noch eine Gelbkörperzyste am eh schon vergrößerten Eierstock und so wie es aussieht auch noch Wasser im Eileiter.

Am Freitag muss ich wieder hin um zu kontrollieren ob der Wert wieder bei 0 ist.


Wie und Wann wir wann wir weiter machen wissen wir noch nicht............

Fühle mich so leer und müde und muss jetzt erstmal zur Ruhe kommen.


Traurige Grüße
#heul#heulAdameva

Beitrag von blubmaus 28.06.10 - 16:38 Uhr

Hallöchen... das tut mir sehr leid für Dich....

Ich denke es wird sicher wieder ein Schub kommen in dem ihr weiter macht... wahrscheinlich braucht man auch Zeit zum abschalten.

Ich wünsche Dir vom Herzen alles Gute....#herzlich

Liebe Grüße Blubmaus

Beitrag von redsea 28.06.10 - 18:18 Uhr

Hallo,

das tut mir total leider für dich.

Musste leider auch schon zweimal diese Erfahrung machen.

#liebdrueck

Beitrag von evchen79 28.06.10 - 19:10 Uhr

Hallo Adameva,

tut mir leid dass es bei euch nicht geklappt hat.

Liebe Grüße
Evchen
#liebdrueck